Freitag, 7. März 2014

Neue Musik:Guano Apes - Close to the Sun

Ihr Comeback im Jahr 2011 war ein Triumphzug. Mit breiter Brust hatte die Band um Frontfrau
Sandra Nasić die Bühne nach acht Jahren Album-Abstinenz betreten, um auf ganzer Linie abzuräumen: "Bel Air" enterte, als drittes Album in Folge, die Charts auf #1, meldete in kürzester Zeit Gold und brachte vier starke Singles hervor. Die Guano Apes, als eine der wenigen deutschen Bands dafür bekannt, auch im Ausland erfolgreich zu sein, spielten ausverkaufte Tourneen in ganz Europa und ernteten überall Respekt.

2014 kommt das Quartett mit neuem Material und präsentiert gleich mit der ersten Single-Auskopplung "Close to the Sun" eindrucksvoll das Können und die Spielfreude einer Band, die über jeden Zweifel erhaben ist.


Quelle:www.sonymusic.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen