Mittwoch, 5. März 2014

Neue Musik: Klaxons - There Is No Other Time

Die Klaxons melden sich mit neuer Single zurück.

Das wurde aber auch mal Zeit: Klaxons melden sich mit neuer Musik zurück! In der Radioshow von

"There Is No Other Time" ist eine klassische Klaxons-Nummer, wie man sie von der britischen Indie-Rockband liebt, zugleich bietet der Track aufregende neue Sounds. Denn die Single ist eine Kollaboration mit einem der aufregendsten Dance-Pop-Duos der Stunde – Gorgon City, deren aktuelle Single "Ready For Your Love" (feat. MNEK) am Sonntag auf Platz 4 in die UK-Charts einstieg.

Für das späte Frühjahr haben Klaxons den Release ihres neuen Albums angekündigt. Der Nachfolger zu "Surfing the Void" (2010) entstand u.a. in Zusammenarbeit mit mit Tom Rowlands von den Chemical Brothers, Erol Alkan und James Murphy (LCD Soundsystem). Weitere News zum neuen Album und Live-Shows für 2014 werden in Kürze bekannt gegeben!
Zane Lowe feierte gestern Abend die brandneue Single "There Is No Other Time" Welt-Premiere. Hört euch den Song unten an.



Quelle: http://www.warnermusic.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen