Freitag, 7. März 2014

Festival News: Electric Love 2014

Die europäische Festivallandschaft wird bereits seit Jahren von mehreren Großevents geprägt und beherrscht. Umso erstaunlicher erschien es, als sich 2013 ein die Revolution Event GmbH ins Geschehen einmischte und probierte, mit dem österreichischen Electric Love Festival eine weitere Veranstaltung zu etablieren. Electric Love bestach mit einer eindrucksvollen Festival-Location vor malerischer Bergkulisse, sowie mit einem direkt hochkarätigen Line-Up aus internationalen Star-DJs und -Produzenten. Das Konzept ging voll auf und Österreich feierte bei sommerlichen Temperaturen mit 25.000 Besuchern zu den Klängen von David Guetta, Hardwell, Nicky Romero und vielen weiteren EDM-Sternchen.

Natürlich schreit ein solcher Erfolg geradezu nach einer Wiederholung - deshalb wird das Electric Love Festival auch 2014 wieder am selben Ort, dem Salzburgringstattfinden. Vom 10. bis zum 12. Juli werden sich seine Wiesen und Weiden ein weiteres Mal zu Campingstätten verwandeln, die Rennstrecke in ein großflächiges Festival-Areal transformiert werden.

Line Up: Phase 1


Line Up: Phase 2




Quelle: Electriclove.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen